Zeitloses Meisterwerk – BlitzWolf BW-VR3

VR-Brillen haben neue Maßstäbe in der Art und Weise gesetzt, wie Nutzer die virtuelle Welt erleben. Diese Produkte haben eine neue Dimension im Bereich der Spiele, Filme und Simulationen eingeführt. Es gibt mehrere Unternehmen, die VR-Headsets herstellen, allen voran Blitzwolf, die dir ihr revolutionäres Produkt BlitzWolf BW-VR3 vorstellen. Dieses VR-Headset verwandelt das Virtual-Reality-Erlebnis so real, dass die Nutzer es bis ins Mark lieben werden.

Extern gebaut & Qualität: Das Produkt ist wie alle anderen großen Hersteller aus Kunststoff gefertigt, aber das Headset ist sehr robust und benutzerfreundlich. Das Headset hat das richtige Gewicht, so dass der Benutzer es sehr bequem tragen kann. Interessanterweise gibt es eine Luftzirkulation durch die Kurve, ohne dass die Passgenauigkeit auf dem Gesicht beeinträchtigt wird. Für ein noch besseres Erlebnis ist ein Anschluss für Kopfhörer vorgesehen. Er ist kompatibel mit Bildschirmgrößen von 3,5 bis 6,3 Zoll. Die Telefone lassen sich sehr leicht aufsetzen und abnehmen. Die Riemen des Geräts sind weich und bequem. Die Linsen des Geräts sind sehr klar. Es hat eine 18-monatige Herstellergarantie. Für Brillenträgerinnen und -träger ist das Gerät ein Segen, da der Fokus für jedes Auge separat über ein einfach zu bedienendes Rad an der Oberseite des Geräts kalibriert werden kann. Es passt perfekt zu fast allen auf dem Markt erhältlichen Handys, einschließlich Apple, Samsung, etc. Es gibt ein Gummipolster, das die Telefone in der Hülle stützt und das Telefon davor schützt, durch Druck belastet zu werden, wie es bei anderen VR-Geräten auf dem Markt der Fall ist.

Filme und Spiele: Das Anschauen von Filmen hat ein ganz neues VR-Gefühl, da sie in diesem Headset so real erscheinen. Noch nie waren Horrorfilme so gruselig wie „HouseGuest“ oder „Insidious“. Die Grafik wird mit den Kopfbewegungen des Nutzers synchronisiert und alle VR-Apps wie Cardboard, Expeditions, Full dive VR und Google Street View sind mit diesem Headset kompatibel.

Vorteile:
1) Kostengünstig, aber anspruchsvoll
2) Guter Service-Support von Blitzwolf
3) Erstaunliche Benutzererfahrung

Nachteile:
1) Nur in schwarzer Farbe erhältlich

Im Großen und Ganzen ist dieses Produkt exzellent und wunderbar und du kannst es ausprobieren! Ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst!

Source by Lucy Yang

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.