Wir bauen um!

“Gute Vorsätze sollte man einhalten, sofern einem das angestrebte Ziel wichtig ist”

Und das ist uns das Thema Cloudgaming definitiv! Wir von Stadia Gaming haben mittlerweile ein Jahr lang euch mit News rund um die Plattform Stadia versorgt. Ob es nun ein technischer Beitrag war oder eine kurze News zu einem neuen Titel.

Diese Passion ist bis heute noch geblieben, aber auch wir müssen schauen, dass die Seite sich irgendwie weiter finanziert. Und das passiert in der Regel nur, wenn es auch Neuigkeiten gibt worüber berichtet werden kann.

Und das ist leider der Knackpunkt. Wir haben zwar einen guten Draht zu unseren Google Stadia Freunden, allerdings können auch diese uns nur begrenzt mit Informationen versorgen. Aus diesem Grund ist es auch in letzter Zeit hier so still geworden.

Und das möchten wir nun ändern.

Wir werden aus gegebenen Anlass ein komplettes Rebranding von kodeaffe.de durchführen. Dies passiert nicht von Heut auf Morgen, wird aber mittlerweile mit Garantie demnächst passieren. Dazu haben wir uns auch eine kleine Planung aufgestellt.

Ziele:

  • Logo & Visuelles neu erstellen
  • Domainnamen auf kodeaffe.de ändern
  • Inhalte sauber übertragen
  • Twitter Handle anpassen
  • Content publizieren

 

Wir schätzen, dass wir ca. einen Monat für diese Umstellung benötigen werden. Während wir diese Zeilen hier schreiben, entwickelt bereits ein Grafiker unser neues Layout und Logo.

Was haltet ihr von unserem Rebranding? Feedback gerne gesehen!

 

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.