PS3 Blinkt Rotes Licht Reparaturanleitung – Meine Playstation 3 selbst reparieren?

Hast du Probleme mit deiner PS3? Hat sie den Fehler mit dem blinkenden roten Licht? Willst du ihn beheben? Es gibt 2 Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Entweder du schickst deine Konsole zu Sony oder du fängst an, die Probleme selbst zu beheben, indem du eine Reparaturanleitung benutzt.

Das rote Licht meiner PS3 reparieren, indem ich sie zu Sony schicke?

Du denkst jetzt vielleicht, dass das eine tolle Idee ist… Oder? Nun, ich sage dir mal was… Es ist eigentlich das Schlimmste, deine PlayStation 3 reparieren zu lassen. Willst du wissen, warum…? Ganz einfach, weil es sehr teuer ist und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Lass mich das erklären.

Wenn du deine Konsole reparieren lassen willst, indem du sie zu Sony schickst, musst du 150 Dollar für die Reparatur bezahlen. Das ist aber nur nötig, wenn deine Garantie abgelaufen ist. Außerdem sind die Wartezeiten wirklich furchtbar! Du musst buchstäblich Wochen warten, bis du deine PlayStation 3 zurückbekommst und repariert wird. Damit meine ich, dass du mit mindestens 2 Wochen Wartezeit rechnen musst, es kann aber auch leicht bis zu einem Monat werden…

Meine rot blinkende Ps3 selbst reparieren mit Hilfe einer Reparaturanleitung?

Das ist richtig. Willst du etwas wissen? Das ist tatsächlich die beste Option, die du hast, wenn du eine billige, schnelle und einfache Lösung suchst! Wenn du deine PlayStation 3 selbst reparierst, musst du keine 150 Dollar für die Reparatur bezahlen. Das Einzige, was du brauchst, ist ein PlayStation 3 Reparaturhandbuch.

Eine weitere Sache, die besser ist, als es zu Sony zu schicken, ist die Zeit, die es braucht. Wenn du es selbst machst, kannst du es buchstäblich innerhalb eines Tages oder sogar innerhalb einer Stunde schaffen!



Source by Stephan Vrugteman

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.