Blizzards Geforce Now Ban, warum?

Fragen rund um CloudgamingKategorie: SpieleBlizzards Geforce Now Ban, warum?
KodeAffe Mitarbeiter asked 3 Wochen ago

Blizzard bannte heute sämtliche Spiele die auf Geforce Now liefen. Welche Begründung gibt es hierfür? Blizzard verwendet doch keine Ressourcen mit Geforce now und schließt damit eigentlich nur Kunden aus, oder?

1 Antworten
KodeAffe Mitarbeiter answered 3 Wochen ago

Tatsächlich ist es nicht nur die Blizzard Production, sondern auch Titel von Activision. Sprich: Warcraft, Overwatch, Call of Duty und Diablo.
Aktuell gibt es noch kein offizielles Statement. Wir vermuten allerdings, dass Blizzard seinen eigenen Cloud Gaming Dienst hochziehen möchte.
Falls dies der Fall ist, dann bewegen wir uns ziemlich schnell in das Video Streaming Problem rein (100 Abos möglich mittlerweile).
Auch die Kollegen hier sehen das sehr ähnlich wie wir:
https://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/geforce-now-actiivison-blizzard-1343310/

Deine Antwort