Apple IMac MK452LL/A Testbericht – Suchst du nach einem AiO, der 4K-Technologie unterstützt und mit Multimedia läuft?

All-in-One-PCs kombinieren die Leistung eines Desktop-Towers mit der Eleganz von Laptops. Die großen Marken bieten jetzt alle AiOs an, aber nicht alle sind gleich. Der Apple iMac MK452LL/A mit seinem 4K-Display und Quad-Core-Prozessoren wird von den Verbrauchern besonders gelobt.

Bei der Konstruktion dieses Computers wurde eine fortschrittliche Schweißtechnik namens „friction-stir“-Schweißen verwendet, so dass die Vorder- und Rückseite direkt miteinander verbunden werden konnten. Das Display hat ein Profil von nur 5 mm, was es zu einem sehr dünnen, aber starken Produkt macht.

Apple hat gute Arbeit geleistet und ein beeindruckendes Desktop-Erlebnis geschaffen, indem es leistungsstarke Prozessoren, Speicher und Grafiken in einem dünnen, nahtlosen Gehäuse untergebracht hat. Wenn du dir die 27-Zoll-Version des iMac AiO nicht leisten kannst, ist dieses Modell die beste Alternative. Wie sein größeres Gegenstück verfügt er über ein Retina-Display, das eine spektakuläre Bildqualität, leuchtende Farben und gestochen scharfen Text liefert.

Wie gut ist die Displayqualität des MK452LL/A?

Der Text erscheint so scharf, dass es sich anfühlt, als würde man ein echtes gedrucktes Dokument lesen und nicht nur Worte auf einem Computerbildschirm. Es gibt eine größere Farbskala, so dass das Display 25 % mehr Farben als ein typischer Monitor darstellen kann. Jedes Bild oder Video, das du dir ansiehst, erscheint naturgetreu.

Die Intel Iris Pro 6200-Grafik ermöglicht eine reibungslose Grafikleistung. Das 6200er Modell übertrifft die Leistung der typischen Intel HD Grafik 4600, die in vielen Mainstream-Laptops zu finden ist. Sie ist sogar vergleichbar mit einer übertakteten AMD Radeon R (250 X) oder NVIDIA GeForce GTX (no-Ti 650) Grafikkarte.

Apple iMac MK452LL/A Prozessor

Der Apple iMac MK452LL/A ist mit einem Intel Core i5 Quad-Core-Prozessor der fünften Generation mit einer Geschwindigkeit von 3,1 GHz (maximale Turbo-Geschwindigkeit 3,6 GHz) ausgestattet. Als Arbeitsspeicher sind 8 GB LPDDR3 SDRAM (1867 MHz) installiert, und die Festplatte ist eine 1 TB SATA-Festplatte (3 GB/s / 5400 U/min).

Erwarte eine schnelle Internetverbindung mit der 802.11 ac Wi-Fi Technologie, die die dreifache Geschwindigkeit des vorherigen 802.11 n Standards bietet. Verbinde Zubehör wie Maus und Tastatur kabellos mit der Bluetooth 4.0-Funktion.

Für den Anschluss von Peripheriegeräten und anderen Geräten wie einer Digitalkamera oder einem zweiten Monitor stehen die Thunderbolt 2-Anschlüsse zur Verfügung, die auch als Mini-DisplayPorts genutzt werden können. Mit USB 3.0 kannst du große Dateien in kurzer Zeit übertragen.

Insgesamt ist der Apple iMac MK452LL/A ein guter 21,5-Zoll-All-in-One, in den du investieren solltest. Er ist auch erschwinglich, wenn man bedenkt, dass er 4K-Technologie unterstützt und beeindruckende Spezifikationen hat.

Es ist immer eine gute Idee, online nach Apple-Angeboten zu suchen – vor allem, wenn es sich um einen iMac-Computer handelt. Denn wer online einkauft, kann die Vorteile von Apple iMac MK452LL/A Rabatte, die du sonst nirgendwo findest.

Source by George Botwin

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.