Apple iMac MD095LL/A Testbericht – Ein fortschrittlicher All-in-One Computer mit toller Grafik und mehr

Du willst einen fortschrittlichen Desktop-Computer? Es gibt nichts Fortschrittlicheres als den Apple iMac MD095LL/A. Dieser iMac hat einen riesigen Widescreen-Bildschirm. Er wird mit OS X Mountain Lion geliefert, von dem viele glauben, dass es Windows überlegen ist. Er ist ein All-in-One-Computer mit beeindruckender Grafik, einem leistungsstarken Prozessor, viel RAM und Speicherplatz usw.

Nur weil das Display riesig ist, heißt das nicht, dass der Computer viel Platz braucht. Er ist erstaunlich dünn, wenn man bedenkt, dass die gesamte Hardware auf der Rückseite untergebracht ist. Dank der speziellen Magic Mouse und der kabellosen Tastatur hast du keine Unordnung auf dem Schreibtisch. Die Magic Mouse verfügt über eine Multitouch-Oberfläche, mit der du die gleichen intuitiven Gesten wie mit dem Trackpad des MacBook verwenden kannst.

Die elegante kabellose Tastatur ist aus Aluminium gefertigt. Sie kann überall in Reichweite des iMac verwendet werden: auf deinem Schoß, auf dem Schreibtisch, auf einer Arbeitsplatte usw. Außerdem ist sie stromlinienförmig und dünn, so dass sie nicht viel Platz wegnimmt.

Je nachdem, für welches Modell du dich entscheidest, bekommst du entweder ein 21-Zoll-Display oder ein 27-Zoll-Display. In jedem Fall wirst du das Surfen im Internet auf einem großen Bildschirm genießen können. Egal, ob du dieses All-in-One-Gerät für die Arbeit, zur Unterhaltung oder für beides nutzen willst, du wirst alles gut sehen können.

Ein weiterer Vorteil des MD095LL/A ist, dass er sehr energieeffizient ist. Er ist sogar der energieeffizienteste iMac, den es bisher gab. Er verbraucht im Ruhezustand bis zu 50 % weniger Energie – selbst wenn der Bildschirm eingeschaltet ist! Die Hardwarekomponenten arbeiten mit dem Betriebssystem zusammen, um Strom zu sparen. Er ist ein umweltfreundlicher Computer, der aus recycelbaren Materialien wie Glas und Aluminium hergestellt wird.

Die technischen Daten umfassen:

– Prozessor: Intel Core i5 Quad-Core (2,9 GHz) mit Turbo Boost (bis zu 3,6 GHz)

– Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)

– Festplattenlaufwerk: 1 TB 7200 U/min

– Grafik: NVIDIA GeForce GTX (660M)

– Integrierte FaceTime HD-Kamera

Ein optisches Laufwerk ist zwar nicht enthalten, aber das Betriebssystem verfügt über eine CD- und DVD-Freigabefunktion. Damit kannst du jedes andere optische Laufwerk in deinem Haus oder Büro drahtlos nutzen. Du hast dann vollen Zugriff. Es gibt auch die Möglichkeit, ein externes USB-SuperDrive an den Mac anzuschließen.

Alles in allem ist der Apple iMac MD095LL/A eine gute Investition. Du wirst es lieben, ihn in deinem Zuhause oder Büro zu haben. Er verfügt über viele praktische Funktionen und bietet unbegrenzte Unterhaltung. Dank seiner robusten Bauweise und Energieeffizienz wirst du ihn (oder andere Teile) in den nächsten Jahren nicht austauschen müssen.



Source by George Botwin

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.