Apple IMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop Test – Vor- und Nachteile

Apple stellt schon seit vielen Jahren großartige All-in-One-Desktops her. Sie werden auch als einer der besten All-in-One-PCs auf dem Markt gehandelt. In diesem Artikel nehmen wir den Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop genauer unter die Lupe und zeigen, was er zu bieten hat.

Nachteile: Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels kostet der Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop rund 1400 US-Dollar. Dieses Modell hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor (2,66 GHz), 4 GB Arbeitsspeicher und eine 650-GB-Festplatte. Für einen ähnlichen Preis bekommst du 8 GB Arbeitsspeicher und eine 2-TB-Festplatte (beim HP Pavilion Elite M9600T). Aber andererseits sind All-in-One-PCs bekanntermaßen teurer.

Dies ist bereits mein dritter iMac und ich komme nicht umhin festzustellen, dass sein Betrachtungswinkel etwas enger ist als bei meinen älteren iMac-Desktops. Der glänzende Bildschirm ist wirklich schick, reflektiert aber leicht alle Lichter im Hintergrund. Obwohl am neuen Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop viele Verbesserungen vorgenommen wurden, gibt es bei diesem Modell im Vergleich zu anderen normalen Windows-Desktops nicht viele interessante Hardwarefunktionen.

Vorteile:Der Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop ist einer der günstigsten All-in-One-Desktops auf dem Markt. Es ist ein echtes Schnäppchen, einen 24-Zoll-Bildschirm zu diesem Preis zu bekommen. Unter den Apple Computern ist dieses Modell eines der besten Schnäppchen.

Dank seines leistungsstarken Grafikchips (NVIDIA GeForce 9400) war es ein Vergnügen, auf dem Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktop Spiele zu spielen und Filme anzusehen. Der Farbdynamikbereich war gut und die Schwarztöne waren ziemlich tief.

Das Design dieses Modells ist erwähnenswert. Es hat eine sehr kleine Stellfläche und nimmt nur wenig Platz auf deinem Schreibtisch ein. Die Anschlüsse sind ordentlich hinter dem Bildschirm aufgereiht und das Gesamtdesign ist sehr stilvoll. Wie alle Apple-Computer ist die Multitasking-Geschwindigkeit des Apple iMac MB418LL/A 24-Zoll-Desktops erstklassig.

Source by Troy Richards

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.