4 Gründe, ein PC-Gamer zu sein

PC-Spiele sind viel besser als Spielekonsolen. Es gibt viele Vorteile, die PC-Spiele mit sich bringen. Um ehrlich zu sein, habe ich beides ausprobiert, die Konsolen und das Spielen auf dem PC, und glaub mir, PC-Spiele haben mein Herz gewonnen. Es ist nicht so, dass ich Spielkonsolen hasse, aber ich mag PC-Spiele mehr. Selbst jetzt, in diesem Alter, locken mich Spiele und rufen mich. Ich fühle einen gewissen Drang zu ihnen, wann immer ich jemanden spielen sehe.

Die Vorteile von PC-Spielen, die mir besonders aufgefallen sind, sind folgende

Erschwingliche Spiele

Videospiele oder Konsolen sind sehr teuer. Daher ist es für einen gewöhnlichen Menschen wie mich schwierig, sie hin und wieder zu kaufen. Alle Spiele, die auf dem PC gespielt werden, sind kostenlos. Zum Spielen sind keine zusätzlichen Abonnements wie bei den Play Stations erforderlich. Dafür sind monatliche Abonnements bei Xbox Live und PlayStation Plus erforderlich. Auch wenn du ein Spiel mit mehreren Spielern spielst, musst du keine zusätzlichen Gebühren bezahlen, wie bei den Konsolen.

Verschiedene Arten von Spielen

Der PC unterstützt mehr Wettbewerbe als die Konsolen. So kannst du sicher sein, dass du kein einziges Spiel verpassen wirst. Ein Third-Party-Spieleverlag muss sich nicht auf eine bestimmte Plattformleistung festlegen.

Auch das Spielen auf dem PC mit Tastatur und Maus bietet die Geschwindigkeit und Genauigkeit, die die Spiele erfordern und die die Spielkonsolen nicht bieten können. Deshalb sind Spieler von Spielen wie Counter-Strike und Co. viel häufiger auf dem PC als auf den Konsolen aktiv. Es ist also nur natürlich, dass sich die Actionspiele ihre Nische auf den Desktops geschaffen haben.

Spiele, wie du spielen willst

Das ist ein weiterer großartiger Aspekt von Wettbewerben auf dem PC. Die PC-Spiele geben dir die Freiheit. Nach einem langen Arbeitstag und dem Tippen auf der Tastatur, spiele ich gerne Spiele damit. Die PC-Spiele unterscheiden sich hier von den Videospielen. Sie sind wunderbare Möglichkeiten der Auswahl und Flexibilität.

So real wie du es willst

Die Hardware in deinem PC macht das Spielerlebnis noch besser. Wenn du auf der Play Station 4 und Xbox One spielst, liegt die Auflösung zwischen 720p und 1080p. Das ist der übliche Bereich, den auch Fernsehgeräte nutzen. Du kannst dir also gut vorstellen, welche Bildqualität du auf dem PC bekommst. Beim PC kannst du dir die Hardware und die Software aussuchen, die du verwenden möchtest.

All diese Eigenschaften des PCs machen das Spielen für die Benutzer/innen einfach und besser. Das sind nur die wichtigsten Gründe, warum man PC-Spiele lieben sollte. Wenn du die Möglichkeit hast, Spiele sowohl auf dem PC als auch auf einer Spielkonsole zu spielen, kannst du den Unterschied selbst herausfinden.



Source by Achal Mehrotra

Kommentar absenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.